top of page
SKILLCHECK

Wen interessiert DEIN Wissen?

Der Lebenslauf ist das Herzstück jeder Bewerbung und gleichzeitig die Eintrittskarte zum Traumjob. Gerade deshalb sollte man sich dabei von den Mitbewerbern abheben und für Eindruck sorgen. cross-ING hat in Kooperation mit Personalern und Recruitern einen personalisierten Skillcheck ausgearbeitet, welcher die wichtigsten Skills von Ingenieuren beschreibt und optimalen Überblicke gibt.
Weißt du was du alles weißt?

Uns ist aufgefallen, dass Ingenieure oftmals nicht all Ihre Fähigkeiten im Lebenslauf freigeben, schlichtweg weil die Wichtigkeit dieser ihnen vielleicht noch nicht klar ist. Auf unseren Messeständen profitierst DU exklusiv durch unseren kostenlosen Skillcheck und bekommst die Möglichkeit mit DEINEM Lebenslauf aufzufallen. Wir nehmen uns die Zeit um DEINE Skills gemeinsam mit DIR zu checken. Im Anschluss steht DIR DEIN zertifiziertes Dokument über DEINE Fähigkeiten zur Ergänzung DEINES Lebenslaufs zur Verfügung, damit DU DEINEM Traumjob näher kommst!
Wir freuen uns auf DICH!
 
2. März 2023: Conecto ZHAW, Winterthur
21. März 2023: Career Services Ost, Buchs
22. März 2023: Kontaktgespräch HSLU, Luzern
22. März 2023: FHNW Career Day Technik, Windisch
29. März 2023: Career Services Ost, Rapperswil
25. April 2023: Polymesse, Zürich
9. Mai 2023: Career Day BFH, Biel
10. Mai 2023: ConnectMesse, Konstanz
Weitere Messen folgen...
Anker 1

Dec 11 - Dec 17

S

11

M

12

T

13

W

14

T

15

F

16

S

17
bottom of page