top of page
Pure Cross Engineering

​Pure Cross Engineering

The Ideal Engineers for Your Project

Development Projects | Staff Leasing | Engineering Recruitment | Managed Engineering Services

cross-ING offers you a wide range of knowledge in the engineering field. We help you become even more successful and skillfully realize your needs in development.

Do you want to hire a team or a specific engineer for a particular project? Do you need to bridge peaks or lack the time to search for suitable engineers? Or do you simply want to outsource an entire development? Get in touch with us to learn more about our network and services and find out what our team can do for you.

Ingenieure für Ihre Entwicklung

Engineers for Your Development

Mechanical Engineers
Electronic Engineers
Software engineers
Project manager

We support you through the whole development process with the right engineers or a whole team.

For individual or all phases in your development

With their many years of experience and expertise as well as excellent methods and tools, our employees will help your company to succeed. At cross-ING, we not only understand interdisciplinary product development, but also the methodical management of projects. We attach great importance to appropriate communication and use PQForce to plan project phases and activities with the available resources.

Ideen verwirklichen für Phasen der Entwicklung

About us

cross-ING offers you the highest quality at every stage. The right engineer or the tailor-made team will make your development project successful. Multidisciplinarity but also lived networking and the application of cross engineering are the most important ingredients.
 
With our headquarters at the Technopark in Winterthur and other branches in Switzerland and Germany, we are also close to you regionally.

Good engineers want to work with the best. They search methodically and with the appropriate communication for the ideal solution. Do you want to experience cross engineering? - cross-ING is there for you, everywhere and anytime.

Our locations

bottom of page

Technopark, Gebäude C, Etage 4'

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur

www.cross-ING.ch

079 533 39 39

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon
ING.jpg

​Pure Cross Engineering

Die besten Ingenieure für Ihr Entwicklungsvorhaben

Dienstleistungen

- Entwicklungs - Projekte

- Personalverleih

- Ingenieur - Personalvermittlung

- Managed Engineering Services

cross-ING bietet Ihnen eine breite Wissenpalette im Engineeringbereich. Wir unterstützen Sie dabei, noch erfolgreicher zu werden und Ihre Bedürfnisse gekonnt in der Entwicklung zu realiseren.
 

Wollen Sie ein Team oder einen bestimmten Ingenieur für ein spezifisches Projekt ausleihen, wollen Sie Ihre Spitzen brechen oder fehlt Ihnen die Zeit für die Suche nach adäquaten Ingenieuren – oder wollen Sie ganz einfach eine komplette Entwicklung extern realisieren lassen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr über unser Netzwerk unsere Dienstleistungen und was unser Team für Sie übernehmen kann.

shutterstock_703607833.jpg

Ingenieure für Ihre Entwicklung

Mechanical Engineers
Electronical Engineers
Software-Engineers
Projectmanager

Bei der Entwicklung unterstützen wir Sie mit den richtigen Ingenieuren oder einem ganzen Team

Ihre Ideen verwirklichen

Für einzelne oder alle Phasen in Ihrer Entwicklung

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Fachwissen sowie hervorragende Methoden und Tools verhelfen unsere Mitarbeiter Ihrem Unternehmen zum Erfolg. Wir von cross-ING verstehen nicht nur interdisziplinäres Entwickeln von Produkten, sondern auch die methodische Führung von Projekten. Wir legen grössten Wert auf die geeignete Kommunikation und planen mit PQForce die Projektphasen und Tätigkeiten mit den verfügbaren Ressourcen.

shutterstock_1478249228.jpg

Wer sind wir?

cross-ING bietet Ihnen höchste Qualität. Der richtige Ingenieur oder das massgeschneiderte Team machen Ihr Entwicklungsvorhaben erfolgreich. Multidisziplinarität aber auch gelebte Vernetzung und das Anwenden von Cross Engineering sind die wichtigsten Zutaten.

 

Mit unserem Hauptsitz am Technopark in Winterthur und unserer Niederlassung in der Zentralschweiz (Hünenberg) sind wir auch regional nah bei Ihnen.

Gute Ingenieure wollen mit den Besten zusammenarbeiten. Sie suchen methodisch und mit geeigneter Kommunikation nach der idealen Lösung. Wollen Sie Cross Engineering erleben - cross-ING ist für Sie da, jederzeit.

Kontakt Hauptsitz Zürich

Technoparkstrasse 2, 8406 Winterthur

079 533 39 39

Niederlassung Zentralschweiz: Rothustrasse 15, 6331 Hünenberg