top of page

Vom kostenlosen Support zum digitalen Umsatzkanal – in wenigen Tagen zum Piloten

cross-ING und Side Effects bündeln ihre Stärken zu einem gemeinsamen Angebot für Maschinenbauunternehmen, die sich auf digitale Dienstleistungen ausrichten:

Business Impact kombiniert mit enterprise-tauglicher Interactive-3D-Technologie.

Ziel ist es, digitale Service-Angebote schnell und wirksam umzusetzen – ohne bestehende Organisationen zu überlasten.

 

Unternehmen profitieren konkret durch neue digitale Umsatzströme, Cross-Selling-Potenziale und stärkere Kundenbindung:

  • höhere globale Serviceverfügbarkeit und Compliance

  • skalierbare Self-Service- und Remote-Support-Angebote

  • digitalisierte Ersatzteil-, Trainings- und Serviceprozesse

 

Der Einstieg ist bewusst auf schnelle Wirkung ausgelegt: Innerhalb weniger Tage entstehen ein marktrelevanter Use Case, ein funktionaler Pilot und eine klare Entscheidungsgrundlage.

cross-ING führt das Einführungsprojekt end-to-end als One-Stop-Shop für Business Case, Umsetzung und Wissenstransfer. Side Effects ergänzt das Angebot mit technologischer Exzellenz für hochwertige Interactive-3D-Erlebnisse.

 

Bereit für Ihren ersten skalierbaren Quick Win im digitalen Servicegeschäft?



Möchten Sie tiefer in die Thematik eintauchen?

Buchen Sie jetzt ein Expertengespräch und erhalten Sie individuelle Beratung von unseren Spezialist:innen.



Mehr zu unserem Competence Center DIGITAL bei cross-ING?

Erfahren Sie, wie unser interdisziplinäres Team komplexe technische Herausforderungen löst.



bottom of page