Vom kostenlosen Support zum digitalen Umsatzkanal – in wenigen Tagen zum Piloten
- dsarikamis
- 18. Dez.
- 1 Min. Lesezeit
cross-ING und Side Effects bündeln ihre Stärken zu einem gemeinsamen Angebot für Maschinenbauunternehmen, die sich auf digitale Dienstleistungen ausrichten:
Business Impact kombiniert mit enterprise-tauglicher Interactive-3D-Technologie.
Ziel ist es, digitale Service-Angebote schnell und wirksam umzusetzen – ohne bestehende Organisationen zu überlasten.
Â
Unternehmen profitieren konkret durch neue digitale Umsatzströme, Cross-Selling-Potenziale und stärkere Kundenbindung:
höhere globale Serviceverfügbarkeit und Compliance
skalierbare Self-Service- und Remote-Support-Angebote
digitalisierte Ersatzteil-, Trainings- und Serviceprozesse
Â
Der Einstieg ist bewusst auf schnelle Wirkung ausgelegt: Innerhalb weniger Tage entstehen ein marktrelevanter Use Case, ein funktionaler Pilot und eine klare Entscheidungsgrundlage.
cross-ING führt das Einführungsprojekt end-to-end als One-Stop-Shop für Business Case, Umsetzung und Wissenstransfer. Side Effects ergänzt das Angebot mit technologischer Exzellenz für hochwertige Interactive-3D-Erlebnisse.
Â
Bereit für Ihren ersten skalierbaren Quick Win im digitalen Servicegeschäft?
Möchten Sie tiefer in die Thematik eintauchen?
Buchen Sie jetzt ein Expertengespräch und erhalten Sie individuelle Beratung von unseren Spezialist:innen.
Mehr zu unserem Competence Center DIGITAL bei cross-ING?
Erfahren Sie, wie unser interdisziplinäres Team komplexe technische Herausforderungen löst.
