top of page

Weihnachtszauber bei cross-ING: Ein Abend voller Freude und Inspiration

Am 8. Dezember 23 fand unsere jährliche Weihnachtsfeier im stilvollen Restaurant Riverside in Glattpark statt. Dieses besondere Ereignis brachte alle Mitarbeiter von cross-ING sowie ihre Partnerinnen und Partner zusammen, um in festlicher Atmosphäre das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen.

 

Der Abend begann mit einem eleganten Apéro, bei dem sich alle in entspannter Atmosphäre austauschen und auf die Erfolge des Jahres anstoßen konnten. Das Riverside, bekannt für sein eindrucksvolles Autoatelier, bot die perfekte Kulisse für diesen stimmungsvollen Auftakt. Nach dem Apéro folgte ein exquisites Drei-Gänge-Menü. Während des Essens hielt unser CEO Hans-Peter Gemperli eine inspirierende Rede. Er reflektierte nicht nur die Errungenschaften des vergangenen Jahres, sondern teilte auch seine Visionen und Pläne für die Zukunft von cross-ING.

 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Bekanntgabe unserer Weihnachtsspende an die Josef-Stiftung. In einem besonderen Moment wurden drei handgefertigte Geschenke von den Klienten der Stiftung präsentiert, die unter den Anwesenden verlost wurden. Diese Geste zeigte nicht nur unser soziales Engagement, sondern auch die Bedeutung, die wir dem Geben und Teilen beimessen. Für eine magische Überraschung sorgte der Zauberer Jovi, dessen Auftritt die Gäste mit spektakulären Tricks und humorvollen Einlagen begeisterte. Seine Show brachte eine außergewöhnliche und unterhaltsame Note in unsere Feier.

 

Die Weihnachtsfeier war ein unvergesslicher Abend, der nicht nur durch Geselligkeit und Genuss, sondern auch durch Inspiration und soziales Bewusstsein geprägt war. Sie hat uns als Team noch enger zusammengebracht und uns motiviert, das kommende Jahr mit Elan und Zuversicht anzugehen.



Join the #crossINGfamily !



286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page