top of page

Visionen teilen: Partnermeeting in Mendrisio

Andrea hat zum cross-ING Partnermeeting im Tessin eingeladen, welcher nicht nur geschäftlichen Austausch, sondern auch eine Fülle an kulturellen und naturbezogenen Erlebnissen bot.


Die Wanderung durch die malerische Tessiner Landschaft war eine fantastische Möglichkeit, sich von der Hektik des Arbeitsalltags zu erholen und neue Energien zu tanken. Anschliessend ging es ins Vela-Museum zu einer besonderen Tanzveranstaltung. Dabei verschmolzen die Welten von Kunst und Musik zu einem wahrhaft magischen Erlebnis.


Am nächsten Tag standen strategische Besprechungen auf dem Programm. In einer produktiven Atmosphäre wurden Ideen, Visionen und Pläne ausgetauscht. Unsere Kompetenzzentren wurden diskutiert und jeder brachte sein Fachwissen und seine Perspektiven ein, um gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu finden.


Dieses Event bot die perfekte Gelegenheit, unsere Partnerschaft zu stärken und neue Horizonte zu erkunden. Andrea, verstand es, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren: Geschäft und Freizeit, Teamarbeit und Entspannung, Inspiration und strategische Planung.


205 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page