top of page

RE-USE Innovation Challenge

Wiederverwenden anstatt wegwerfen ist nachhaltig und schont die Umwelt. In diesem Sinne wurden lud Hans-Peter Gemperli, CEO der cross-ING, zur RE-USE Innovation Challenge ein.

Beschenkt wurden alle #crossINGler mit leckerem, saftigem Gugelhupf in der Dose – ABER bitte nicht wegwerfen! Unter dem Motto «Bewusster konsumieren und nachhaltiger leben im Alltag» entstanden innovative, nachhaltige Upcycling Ideen. Zum leckeren Kuchen gab es für die kreativste Idee ein Restaurantgutschein im Wert von 100 CHF zu gewinnen.

Zahlreiche nachhaltige und ausgefallene Konzepte wurden präsentiert und die Wahl fiel schwer. Deshalb kam der Entschluss, zwei 100 CHF-Restaurantgutscheine zu verlosen.

Wir gratulieren Axel Geyer und Thomas Behlinger herzlich und bedanken uns bei allen cross-INGlern für die Teilnahme an unserer RE-USE Innovation Challenge! 👏



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page