top of page

Neuer cross-ING Standort im SWITZERLAND INNOVATION / PARK INNOVAARE

Wir eröffnen unser neues Büro im SWITZERLAND INNOVATION / PARK INNOVAARE in Villigen. Diese strategische Entscheidung bringt uns an den Puls der Wissenschaft und ermöglicht uns damit neuartige und innovative Ansätze in der Industrie umzusetzen.

 

Im SWITZERLAND INNOVATION /PARK INNOVAARE, einem Hotspot für Technologie und Forschung, profitieren wir von einer hochmodernen F&E-Infrastruktur und wertvollen Synergien mit dem Paul Scherrer Institut sowie zahlreichen Hightech-Unternehmen. Unser Fokus liegt auf dem Ausbau unserer Kompetenzen in den Bereichen fortgeschrittene Materialien, Life Science und Energie.

 

In dieser dynamischen Umgebung möchten wir weiter wachsen, unsere Netzwerke erweitern und innovative Lösungen entwickeln, welche die Zukunft prägen.



247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page