top of page

Kick-Off 2023: Operationsteam

Gestern fand das Kick-Off 2023 Meeting im Operations-Team statt. Mit Coach Alice Kündig, durften wir gemeinsam an unserem Teambuilding arbeiten. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erstellung und Diskussion von Persönlichkeitsprofilen, um die Kommunikation innerhalb des Teams zu stärken.

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute interne Kommunikation die Grundlage für ein erfolgreiches Team ist und nutzten diese Gelegenheit, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen und zu verstehen, wie wir am besten miteinander arbeiten können.

Abschließend gab es ein gemeinsames Essen, um den Tag ausklingen zu lassen und uns auf die kommenden Herausforderungen des Jahres vorzubereiten. Wir sind gespannt darauf, was das Jahr bringen wird und freuen uns darauf, als Team zusammenzuarbeiten 😊



187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page