top of page

Erfolgreiches Partnermeeting in Welzheim mit Besuch im Mercedes-Benz Museum

Vergangene Woche hatten wir das Vergnügen, unser Partnermeeting am Standort Welzheim abzuhalten. Dieses zweitägige Event bot Gelegenheit, unsere Vision und Mission zu diskutieren und gleichzeitig die Partnerschaften zu stärken, die den Kern unseres Erfolgs ausmachen.

 

Der Montag begann im Büro Welzheim mit einem intensiven Workshop, bei dem das Thema Vision und Mission im Mittelpunkt stand. Unsere Partner kamen zusammen, um die langfristigen Ziele von cross-ING zu diskutieren und sicherzustellen, dass alle auf dem gleichen Stand sind. Es war inspirierend zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich alle Beteiligten waren, um die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens zu gestalten.

 

Die Diskussionen drehten sich um zentrale Themen wie:

  • Die Bedeutung von Innovation und Nachhaltigkeit in unserer Branche.

  • Strategien zur Verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation.

  • Wege, um den Mehrwert für unsere Kunden kontinuierlich zu steigern.

Durch den offenen Austausch und die konstruktiven Beiträge aller Teilnehmer konnten wir konkrete Schritte definieren, die uns helfen werden, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

 

Am Dienstag stand ein Besuch im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart auf dem Programm. Dieser Ausflug bot nicht nur eine interessante Perspektive auf die Automobilgeschichte, sondern auch wertvolle Inspiration für unsere eigenen Innovationsbemühungen bei cross-ING.

 

Bleiben Sie gespannt auf weitere Updates und Entwicklungen bei cross-ING!




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page