top of page

Operations-Teambuilding beim Briefzentrum in Härkingen

Letzte Woche hatte unser Operationsteam das Vergnügen, unter der Anleitung der erfahrenen Coach Alice Joos Kündig, nicht nur unsere Teamdynamik zu verstärken, sondern auch eine der Kernoperationen der Schweizer Wirtschaft aus nächster Nähe zu erleben.

 

Der Tag begann mit einem interaktiven Workshop, der uns herausforderte, unsere Kommunikationsfähigkeiten zu schärfen und Barrieren innerhalb des Teams abzubauen. Alice hat es geschafft, jeden von uns aus der Komfortzone zu locken und uns die Bedeutung von echtem Zuhören und Feedback in unserem täglichen Wirken näherzubringen.

 

Nach dem Workshop führte uns Christian Mösch durch das Briefzentrum Härkingen. Hier konnten wir erleben, wie die Post ihre beeindruckenden Logistikprozesse meistert. Es war faszinierend zu sehen, wie Technologie und menschliches Engagement zusammenkommen, um effizient und präzise Millionen von Sendungen zu verarbeiten.

 

Ein grosses Dankeschön an die Schweizerische Post für Ihre herzliche Gastfreundschaft und an Alice Joos Kündig, für einen weiteren grossen Schritt in unserer Teamentwicklung. Wir sind motiviert, das Gelernte in unsere Arbeit einfliessen zu lassen und unsere Abläufe stetig zu verbessern.



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page