top of page

Insights Veranstaltung 2024: Ein Rückblick auf ein inspirierendes Event

Einmal im Jahr versammeln sich die cross-INGenieure von allen Standorten zur jährlichen Insights Veranstaltung – ein Event, das dem Informationsaustausch und der Vernetzung gewidmet ist. Dieses Jahr war besonders aufregend, denn Dr. Ernesto Sirolli, unser Chief Innovation Officer, hielt eine inspirierende Rede, die sicherlich viele von uns nachhaltig beeinflusst hat.


Dr. Sirolli ist bekannt für seine innovativen Ansätze und seine Leidenschaft für nachhaltige Entwicklung. Seine Rede fokussierte sich auf die Bedeutung von Innovation in unserer Branche und die Rolle jedes Einzelnen dabei, den Wandel aktiv mitzugestalten. Mit seiner Expertise und seinem visionären Denken ermutigte er uns, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue Wege zu beschreiten. Unser CEO, Hans-Peter Gemperli präsentierte beeindruckende Zahlen, Daten und Fakten, die das erfolgreiche Jahr von cross-ING widerspiegeln. Er gab einen umfassenden Überblick über die Erfolge und Herausforderungen, die wir im vergangenen Jahr gemeistert haben und die uns bevorstehen. Besonders hervorgehoben wurden die Fortschritte in unseren Kompetenzzentren und die Expansion an verschiedenen Standorten.


Einblicke in die Standorte zeigten, wie unterschiedlich und doch harmonisch unsere Teams arbeiten. Von innovativen Projekten in der Schweiz bis hin zu bahnbrechenden Entwicklungen in unserer Deutschen Niederlassungen – die Vielfalt und Stärke unserer Standorte wurden eindrucksvoll dargestellt. Die Kompetenzzentren standen ebenfalls im Fokus. Hier wurde über die neuesten Entwicklungen und zukünftigen Projekte berichtet. Die spannenden Einblicke zeigten, wie wir kontinuierlich an der Spitze der technologischen Innovation stehen und unsere Expertise in verschiedenen Bereichen weiter ausbauen.


Neben den formellen Präsentationen und Vorträgen bot die Insights Veranstaltung reichlich Gelegenheit zum Netzwerken. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen unter den cross-INGenieuren war ebenso wertvoll wie die offiziellen Programmpunkte. Es wurden neue Kontakte geknüpft, alte Bekanntschaften aufgefrischt und zukünftige Kooperationen angeregt. Insgesamt war die Insights Veranstaltung 2024 ein voller Erfolg. Sie hat einmal mehr gezeigt, wie stark und dynamisch unsere Gemeinschaft ist. Mit frischen Ideen, neuer Energie und einer klaren Vision blicken wir in eine vielversprechende Zukunft. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Insights und darauf, gemeinsam weiterzuwachsen und zu innovieren.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page