top of page

Willkommen Joel & Silvan

Wir haben aufregende Neuigkeiten! cross-ING wächst weiter, und wir freuen uns, Joel und Silvan, die Söhne unseres CEO, als neue Mitglieder unseres Teams willkommen zu heißen.

Joel wird uns im Finanzbereich unterstützen und Silvan studienbegleitend im Recruiting-Bereich.

Mit Joel und Silvan bringen wir nicht nur frischen Wind und neue Perspektiven in unser Unternehmen, sondern auch Erfahrung und Kompetenz. Joel verfügt über ein tiefes Verständnis für die Anforderungen im Finance und der Betriebswirtschaft und wird eine unverzichtbare Stütze für unser Team sein. Silvan bringt als Kommunikationstalent eine Leidenschaft für das Rekrutieren von talentierten Fachleuten mit und wird unser Team im Recruiting-Bereich unterstützen, um die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen.

Wir sind begeistert, die nächste Generation in unser Unternehmen einzubringen und die Vorteile zu nutzen, die die Generation Z mit sich bringt. Durch ihre frische Perspektive und ihre Fähigkeit, neue Technologien und Trends zu nutzen, werden Joel und Silvan unser Unternehmen nachhaltig weiterbringen, um langfristig neue Märkte zu erschließen, um weiterhin hohe Ziele zu erreichen.

Darüber hinaus verfügt die Generation Z über eine starke Fähigkeit, Teams zu motivieren. Ihre Perspektive ist für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert. Ihre Fähigkeit, kreativ und entschlossen zu arbeiten, wird es uns ermöglichen, unsere Geschäftspraktiken weiter zu verbessern und die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Wir freuen uns darauf, die Talente und Fähigkeiten von Joel und Silvan zu nutzen, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

237 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page